Über Mich

Ganzheitlich heilen aus Überzeugung

Als ich vor einigen Jahren privat und beruflich stark überfordert war, setzte mein Körper mir Grenzen. Ich ignorierte sie und wurde ernsthaft krank. Ein langer beschwerlicher Weg von Arzt zu Arzt verschlechterte meine Situation eher. Durch die alternativen Therapien eines Heilpraktikers wurde ich wieder gesund - ganz ohne chemische Medikamente.

Diese Erfahrungen haben mir neue Sichtweisen und einen neuen Weg eröffnet. Ich habe die Ausbildung zur Heilpraktikerin absolviert und erlebe seitdem immer wieder, wie tiefgreifend ganzheitliche Behandlungsmethoden wirken können.

Mein Ansatz: Ich beschäftige mich intensiv mit meinen Patienten, denn ich möchte die Ursache ihrer Erkrankungen ermitteln und nachhaltig behandeln. Dabei liegt mein Schwerpunkt auf Behandlungsmethoden, die die Eigenabwehr aufbauen.

Weiterführende Links: